Gruppen und Kreise in der Versöhnungskirchengemeinde

Für Familien und Kinder:

Familienkirche (für alle Generationen):

Sonntags, 10:30 Uhr, einmal im Monat. Aktuelle Termine siehe Monatsplan auf der Startseite.
Ein Familiengottesdienst für die ganze Familie - mit allen Generationen, mit Band und kreativen Aktionen! Herzliche Einladung zum Dabeisein und Mitmachen!
Kontakt: Pfarrer Johannes Huger

Kinderkirche im ÖGZ (parallel zum Gottesdienst)

Sonntags, 10:30 Uhr, ca. einmal im Monat. Aktuelle Termine siehe Monatsplan auf der Startseite.
Ein Treffen für die Kleinsten mit Spiel, Singen und Geschichten. Parallel können Eltern, deren Kinder allein dabei sein können, in den Gottesdienst. Es gibt eine Gruppe von 0-6 Jahren und eine von 6-10 Jahren.
Kontakt: Elena Huger, Tel. 0177 8416211 oder Angelika Spittler, Tel. 0171 4398562

Gemeindemittagessen (immer nach der Familienkirche):

Sonntags, einmal im Monat
Im Anschluss an die Familienkirche laden wir dazu ein, zusammen noch zum Mittagessen zu verweilen. Um Anmeldung zum Essen auf ausliegenden Listen oder im Gemeindebüro in der Stadtmitte, Helmut-Bornefeld-Str. 11, bis Donnerstags davor, wird gebeten.

Krippensingspiel-Projekt ab November:

Freitags von 15:00 bis 17:00 Uhr
Zum Proben, Singen und Basteln treffen wir uns ab November wöchentlich im Ökumenischen Gemeindezentrum. Dabei gibt es genügend Zeit für Spaß und Gemeinschaft!

Anmeldung mit Name, Adresse, Altersangabe und Telefonnummer bitte telefonisch oder per Mail an Angelika Spittler, Tel. 07321 60 99 98, Mail: angelikadontospamme@gowaway.spittler-online.de

Hier der Flyer für das Krippensingspiel-Projekt

Für Erwachsene und Senioren:

Ökumenische Kaffeestube:
Dienstag, 15 - 17 Uhr, hier die aktuellen Termine 2022
Frauen und Männer der heiligen Dreifaltigkeitsgemeinde und der Versöhnungsgemeinde bieten selbst gebackene Kuchen an und schenken Kaffee und Tee aus.

Kontakt: Sonja Ruff, Tel. 07321 66234 und Brigitte Kauntz, Tel. 07321 64550.

Ökumensiche Andacht:
Dienstag 17 Uhr, einmal im Monat im Anschluss an die Kaffeestube (siehe Monatsplan)
Die Konfessionen treffen sich, um gemeinsam Ruhe und Fokus zu finden.

Kontakt: Pfarrer Johannes Huger, Tel. 07321 63886

Ökumenischer Treff am Donnerstag:
Donnerstag, 14:30 - 16:30 Uhr (Die Termine entnehmen Sie bitte dem Monatsplan der Versöhnungsgemeinde auf der Startseite).
Zuerst besteht die Gelegenheit, sich beim Kaffeetrinken zu unterhalten. Danach ist ein Vortrag, meist mit Lichtbildern, vorgesehen. Einmal im Jahr findet auch ein Seniorenausflug statt.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Monatsplan auf der Startseite.

Kontakt: Annemarie Beeken, Tel. 6 22 24

Spielkreis:
Freitag, 19 Uhr (1. Freitag im Monat)
Wer gerne Brett- und Kartenspiele macht, an geselligem Beisammensein und Gesprächen interessiert ist, kann sich zum Spielkreis einfinden.

Kontakt: Waltraud Ortlieb, Tel. 6 27 14

Tanzkreis:
Mittwoch, 17 - 18:30 Uhr
Tänze aus aller Welt werden von zwei Tanzlehrerinnen einstudiert. Wir machen Paartänze, Kreistänze, Square- und Linedance.

Kontakt: Uta Paulus, Tel. 6 69 66 oder Ursula Kliemas, Tel. 6 62 20

Pro ÖGZ:

Regelmäßig lädt der "Förderverein Ökumenisches Gemeindezentrum Heidenheim-Mittelrain e.V." zu Vorträgen oder kulturellen Veranstaltungen ein. Termine können Sie dem Monatsplan entnehmen.
Hier die eigene Internetseite: www.pro-ögz-heidenheim.de